Unsere Geschichte
Schön, dass du da bist! Hier ist der Schnelldurchlauf unserer Liebe, inklusive Schlafmangel und Umzugskisten.
Der Funke: Alles begann mit einer Decke am Burgäschisee und ein paar Snacks. Eine sehr schöne Kulisse für ein erstes Date. Zwischen aufregenden Gesprächen, tiefen Blicken und dem ganzen Herzklopfen hat es plötzlich gefunkt. Die Welt stand kurz still und uns war klar: Das hier ist der Hauptgewinn.
Der Beziehungs-Sprint: Danach gab es kein Halten mehr. Es folgten drei Dates in einer Woche. Wir haben nächtelang geredet und gelacht. Schlaf? Völlig überbewertet. Die Schmetterlinge im Bauch haben uns nachts auch ohne Red Bull wachgehalten. Tagsüber hatten wir es aber beide bitter nötig.
Das nächste Level: Nach einigen Monaten folgte unser Zusammenzug nach Sulz. Weit weg von unserer Familie und unseren Freunden war dies für uns ein riesiger Schritt, der uns aber als Team nur noch enger zusammengeschweisst hat.
Die Verlobung: Am 28. Dezember hatte Oli die Idee, einen Ausflug zu machen. Bei eiskaltem Wetter mit etwas Sonnenschein fuhren wir zuerst Richtung Aarau, um etwas Verwirrung zu stiften. Anschliessend ging es dann doch Richtung Oberaargau/Bern. Auf dem gleichen Steg am Burgäschisee gab es den nächsten unvergesslichen Moment am Wasser. Wir haben uns verlobt. Ab diesem Zeitpunkt war Jenni immer mit dem wunderschönen Rubinring unterwegs.
Der grosse Traum: Dieses Jahr wurde unserem Liebesglück noch mehr auf die Sprünge geholfen und wir durften in unser eigenes Haus ziehen. Wir hätten nie geglaubt, einen unserer grössten Träume so schnell erfüllen zu können. Wenn wir heute im Garten am Lagerfeuer sitzen, müssen wir oft an die Picknickdecke am Burgäschisee zurückdenken.
Aus einem Funken wurde ein ganzes Zuhause. Und jetzt schreiben wir das nächste grosse Kapitel: Unsere Hochzeit! Wir freuen uns riesig darauf, das Leben und die Liebe mit euch zu feiern.